Wir, das sind meine Frau, die drei Kinder, drei Hunde und ich.

Geboren bin ich in Italien, Manduria eine Stadt in der italienischen Provinz Tarent in Apulien.

Seit 1998 lebe ich mit meiner Familie in dem schönen Bad Lauterberg im Harz, ringsum von Bergen des Naturparks Harz umgeben.

Ich war schon immer von der Rasse Neufundländer begeistert und erfüllte mir 2004 meinen großen Traum und so zog mein erster Neufi bei uns ein.

Seit dem komme ich von dieser wunderbaren Rasse nicht mehr los und verbringe meine Freizeit am liebsten auf Ausstellungen, um Gleichgesinnte zu treffen.

2013 kaufte ich meine Hündin "High secret I love you" alias KISS als Import aus Frankreich.

2014 kam mein Rüde "Gino Crash Boom Bang vom Flowergarden" dazu.  Beide sind im Deutschen Neufundländer Klub zur Zucht zugelassen.

2015 ließ ich dann meine Zuchtstätte " OF ITALIAN HOME " im DNK.e.V schützen.

Ich setze mir zum Ziel, gesunde und wesensfeste Neufundländer zu züchten.

 

Raffaele Dargenio